Unter unserem Jahrsmotto 2019: Zusammen wachsen -  wollen wir  vom 15. bis 17. Mai 2020 eine Gemeindefreizeit in der Freizeitstätte Auf dem Ahorn durchführen.

Jeder ist herzlich eingeladen und kann sich ab sofort bis spätestens 31. März 2020 anmelden, solange es freie Plätze gibt.

Wir möchten das gemeinsame Wochenende nutzen, um die Gemeinschaft unter uns zu fördern, uns besser kennen zu lernen, aber auch intensive Zeit zusammen mit Gott, in Andachten, Bibelarbeiten, Gebet, Sing & Praise oder auch in Zeiten der Stille zu haben.

Wer mag, kann vom Haus direkt in den Wald laufen, den tierischen Bewohnern des "Ahorns" Hallo sagen oder auch bei Spiel & Sport Zeit miteinander verbringen.

Das Referentenehepaar Antje und Markus Schäller ist das gesamte Wochenende mit dabei, um unser Wochenende inhaltlich zu füllen.
Themenflyer zu bEHErzt - der Arbeit von Antje & Markus Schäller

Eure Kinder werden von Schülern des Forum Wiedenest betreut, damit auch die Eltern unter euch Zeit für Anderes haben, wenn sie wollen...

Wer sich zum Haus genauer informieren möchte, kann dies gerne tun unter www.aufdemahorn.de

Die Anmeldung zur Freizeit könnt ihr ausgedruckt in der Gemeinde finden, oder nachfolgenden Link anklicken und ausdrucken. Gebt die ausgefüllte Anmeldung dann bitte baldmöglchst bei Ingo Koslowski ab.

Den Teilnahmebetrag überweist dann bitte bis spätestens 30.4.2020 auf das Gemeindekonto. (Kontodaten unter Impressum)
Wir möchten jedem ermöglichen an der Freizeit teilzunehmen. Wenn hierfür finanzielle Unterstützung notewendig ist, könnt ihr diese von der Gemeinde bekommen, bitte scheut euch nicht davor und sprecht entweder, Frank Langenberg oder Ingo Koslowski an.

Anmeldung Freizeit